Kann kein Sims3 spielen, wegen geliehener Erweiterung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HI! :))

du musst das Spiel auf jeden Fall noch EINMAL ausleihen :D 

Also: Bei Sims3 musst du immer die zuletzt installierte Erweiterung einlegen. Falls du noch andere Erweiterungen besitzt, dann deinstalliere diese und die aus der Bibliothek. Danach musst du ERST die ausgeliehene Version installieren und DANN deine eigene. Dann fordert das Spiel nur die zuletzt installierte Erweiterung. :) Besitzt du kein eigenes Erweiterungspack, dann musst du dir Wohl oder Übel eins besorgen :D 

Wenn du im Anschluss noch ein anderes ausleihen möchtest, dann deinstalliere wieder das Pack, das in deinem Besitz ist und installiere zuerst das ausgeliehene und dann wieder deins. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CJay2002
26.07.2016, 16:29

Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde das auf jeden Fall ausprobieren. Aber ich glaube ich habe sogar nach der geliehenen Version, eine andere Erweiterung installiert. Na ja, bin mir nicht mehr sicher, aber danke :) Ah noch ne Frage, warum muss ich denn die geliehene Version unbedingt nochmal installieren und wieder deinstallieren, wenn sie doch gar nicht mehr auf dem PC ist?

0

Ok, ich habe es geschafft. Es lag wohl einfach nur daran, dass ich Dödel, die geliehene Erweiterung nicht richtig deinstalliert habe. Und deswegen, wollte Sims die Erweiterung eingelegt haben. Oh Mann haha, ich bin auch echt unerfahren xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung