Frage von yeahyeahyeah56, 30

Kann kein Sims 3 mehr spielen, woran könnte das liegen?

Hallo,

und zwar wollte ich nach einer langen Zeit mal wieder Sims 3 spielen jedoch fehlt mir die CD, dafür habe ich alles andere also Erweiterungspack, Seriennummer und ein EA Acc (Origin). Also habe ich es mir noch mal installiert (ohne CD) und es hat erfolgreich funktioniert. Als ich dann auf Play gedrückt hab, kam Sims 3 und ich bin kurz weg, als ich wieder zurück war konnte ich nicht mehr auf Play drücken. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Weil installiert usw. hab ich es ja schon.

Bin für jede Hilfe dankbar

Lg, K

Antwort
von finjalen, 10

Ich bin mir nicht sicher. Aber wenn du das Spiel ohne CD wieder installiert hast, könnte das klappen: Geh auf Origin, dann auf "Meine Spiele", anschließend mit einem Rechtsklick auf "Die Sims 3" und dann auf "Spiel reparieren". Das dauert einen Moment, aber dann könnte es wieder gehen.
Sonst könnte es aber daran liegen, dass das Spiel ihne CD nicht geht, wenn du es von der CD hast. Du kannst es dann vielleicht mal mit dem no-CD-Mod von NRaas versuchen, aber ich kenn mich damit nicht so gut aus.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen ;)

Kommentar von yeahyeahyeah56 ,

Vielen dank, hab bei den Helfern angerufen und ich musste mein PC einfach nur neu starten :)

Kommentar von finjalen ,

achso :) Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem und die Lösung war ganz einfach, sodass man einfach nicht deauf kommt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten