Frage von unsuspecting96, 109

kann kein Prosieben, kein Sat 1 etc. empfangen?

Hallo,

kann irgendwie kein ProSieben empfangen und so weiter empfangen, ich krieg nur Pro 7 HD und das ist verschüsselt... ich weiß man muss die Freguenzen ändern, aber ich habe nicht den Punkt "Coderate (FEC) :" und deshalb kommt bei mir wahrscheinlich auch nichts. Mein Fernseher ( Dyon Enter 32 pro )hat einen integrierten Tuner.

Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von Lewbronstein12, 101

Mach einfach mal einen komplett neuen Sendersuchlauf

Kommentar von Lewbronstein12 ,

Und wenn dann immer noch nichts da ist solltest du mal die Schüssel überprüfen vl hat die sich etwas verrückt das passiert manchmal

Kommentar von unsuspecting96 ,

hab ich schon mal gemacht. Das komische daran ist, meine Eltern können unten ProSieben gucken und wir haben einen TWIN LNB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community