Frage von pupejohnny, 20

Kann kein Programme mehr öffnen (Windows 10)?

Hallo, leider kann ich seit gestern, nachdem mein Computer abgestürzt ist, keinerlei Programme mehr öffnen.

Selbst beim starten bekomme ich mehrmals die folgende Fehlermeldung angezeigt, da auch die Auto-Start Programme sich nicht öffnen lassen : "The application was unable to start correctly (0xc0000135). Click to Close the application"

Auch eine Systemwiederherstellung auf eine vorherige Systemversion wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

Ich kann kein Antiviren-Programm öffnen, geschweige denn installieren.

Somit bin ich mit meinem "Latein" am Ende.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, habe nämlich die letzten Monate auf einen Localhost Server eine Wordpress Seite gebaut, die ich jetzt gerne online stellen möchte.

Antwort
von greenstar19, 16

Hallo,

versuche am besten einfach den PC über die erweiterten Startoptionen auf ein Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen.

Deine Dateien werden dabei nicht verändert. ABER dennoch solltest du alle Dateien vorher absichern. Wenn sich die Command Line nicht in Windows direkt starten lassen sollte kannst du das auch noch über die weiterfeierten Startoptionen machen.

Zu den erweiterten Startoptionen: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10...

Dort steht wie du in die erweiterten Startoptionen reinkommst und wo du was findest. Deine Dateien dann einfach über die Command Line auf ein Stick kopieren.

MfG Nico

Kommentar von pupejohnny ,

Wie oben geschrieben, bereits versucht, funktioniert nicht.

Kommentar von greenstar19 ,

Dann versuche die Dateien mit einer Linux live Version oder über die Command Line zu retten und setz das Teil komplett neu auf.

Antwort
von Teodd, 14

Wenn niemand helfen kann, dann geh zum PC Reparatur. Die suchen auch Fehlern und beheben diese

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten