Frage von BosterTV, 48

Kann kein Pokémon mehr fangen?

Bei Pokémon Go kann ich kein einziges Pokémon fangen, weil ich nur weiße Kreise sehe , wo eigentlich ein Pokémon stehen müsste. Was jetzt?

Antwort
von marcello99, 28

Von so einem Problem habe ich noch nichts gehört. Am besten das Spiel einfach neu installieren. Kannst dich dann ganz normal wieder mit deinem Account anmelden. 

Antwort
von BrainForTheRain, 25

Notfalls neu installieren...

Antwort
von ITsUnacceptable, 25

Dein Internet ist zu schlecht, du solltest dir einen anderen vetrag oder wegwerfsimkarte holen.

Kommentar von BosterTV ,

Das liegt nicht am Internet! Ich weiß es zu 100%

Kommentar von ITsUnacceptable ,

woher denn? das wurde schon oft genug durch gekaut und ich hab das selbst wenn mein netzt gerade nicht besonders gut ist oder gedrosselt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community