Frage von wedinugus, 160

KANN KEIN POKEMON GO spielen?

Ich will Pokemon GO spielen .weil ich aber keine internetflat habe kann ich nicht außerhab meines hauses spirlen .Gibt es irgendwelche tricks oder tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smartiejoker, 124

Du kannst einen kumpel fragen ob er dir einen Mobilen Hotspot gibt dann kannst du auch Pokemon Go spielen...

Antwort
von Daniasaurus, 146

Ohne Internetflat geht halt nichts. Ab und zu spawnen Pokemon in deinem Radius bei dir zuhause aber wenn du Poke stops etc mitnehmen willst musst du nach draussen. Das geht ohne Internet eben nicht.

Antwort
von Mimisternchen02, 138

Ich hab das gleiche Problem aber es tauchen oft Pokemons in meiner Wohnung auf und direkt neben meiner Wohnung ist ein Pokestop an den ich ran komme. Ist zwar schon blöd aber ich bekomme auch bald ne Flat. Vllt kannst du auch wenn du bei deinen Freunden bist deren Wlanpasswort haben und da spielen.

Antwort
von maxim65, 117

Ja. Hol dir eine internet flat beim Provider deines Vertrauens