Kann kein Internet Treiber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dir mit einem anderen Computer den Treiber runterladen und mit USB Stick auf den neuen Computer kopieren. Oder dein Handy mit USB-Internet Übertragung oder wie das heißt mit dem Computer verbinden und dann den Treiber runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoHK
08.09.2016, 19:21

Entweder bin ich zu dumm und finde ihn nicht weil die ganzen Programme brauchen Internet um den Treiber davon zu installieren. Link?

0
Kommentar von IbrahimDK19
08.09.2016, 19:30

Einfach herunterladen auf USB Stick ziehen und auf deinem PC installieren.

0
Kommentar von IbrahimDK19
08.09.2016, 19:55

Wenn das so ist. Warum hat es dann bei mir geklappt ? Ich habe kein Intel Mainboard :)

0

Hey, hast keine Wlantreiber oder was ist los? Falls du Internet hast aber keine Treiber, dann lade dir das kostenlose Programm Driverbooster herunter, dass wird alle nötigen Treiber scannen und herunterladen. Falls du aber derzeit auf deinem PC kein Internet hast, ist es scheiß egal ob du Lahn oder WLAN benutzt. Du muss dir von einem anderen PC aus Pro Wireless Adapter herunterladen, diesen auf einen USB Stick ziehen und dann auf deinem neu aufgesetztem PC installieren, nach der Installation hast du einen WLAN Treiber und kannst dann ins Internet. Aber danach würde ich dir auf jeden Fall empfehlen alle nötigen Treiber herunterzuladen. Dies kannst du am einfachsten mit dem Programm Driverbooster. Es gibt auch ein anderes gutes Programm das heißt slimdriver. Ich würde dir aber eher Driverbooster empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ibrahim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
08.09.2016, 19:38

Das geht auch! Das habe ich schon 100 mal gemacht wenns nicht gehen würde, würde ich es ja nicht vorschlagen.

0
Kommentar von IbrahimDK19
08.09.2016, 19:43

Mein Mainboard ist doch auch nicht von Intel.......

0
Kommentar von IbrahimDK19
09.09.2016, 14:42

Hat alles funktioniert ?

0

Hast du den PC bereits neugestartet ? Wie Schepe bereits meinte bezüglich Lan, versuch einfach mal ein anderes kabel aus. Eigentlich sollte der Lanport auch ohne Treiber funktionieren. Hast du ggf noch die Mainboard-Treiber-CD da ? Da sind idr. eigenlich alle essenziellen Treiber drauf. Ansonsten kannst du glaube ich jedes Android handy als WLAN-Stick benutzen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoHK
08.09.2016, 19:28

Ne bei dem mainboard keine CD dabei (X99-Premium)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoHK
08.09.2016, 19:38

Danke, hab's installiert was jetzt ?

0
Kommentar von IbrahimDK19
08.09.2016, 19:42

Ja jetzt muss du gucken, ob du dich mit dem Internet verbinden kannst, so wie sonst auch. Du nimmst den USB Stick schließt ihn an deinem aufgesetzten PC an installierst die Datei. Und wärend der Installation müsstest du doch einen Unterschied gemerkt haben..... Früher war bestimmt auf dem Netzwerkzeichen unten rechts ein rotes Kreuz zu sehen. Und jetzt müsste es weg sein. Und du müsstest jetzt dein WLAN auswählen können und dich wie immer ganz normal mit dem Internet verbinden können.

0

Benutz LAN. ist eh besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoHK
08.09.2016, 19:15

Hab ich ja, das erkennt der nicht

0

Was möchtest Du wissen?