Frage von Cyanobakterien, 81

Kann kein großes f mehr schreiben?

Moin ich kann seit längerem kein großes f mehr schreiben. Wenn ich Shift + f drücke dann passiert nichts. feststelltaste + f ergibt auch nichts. Allerdings passiert bei der feststelltaste auch nichts. Habe seit ein paar Tagen eine neue Tastatur ( Roccat Isku fx ) Bei der funktioniert die feststelltaste überhaupt nicht.

Antwort
von Satako, 81

entweder passt die tasta nicht zum pc und server kann die tasta nicht richtig erkennen oder du musst halt auch wenns blöd klingt das große f kopieren
F

Kommentar von Cyanobakterien ,

Das problem ist die tastatur verfügt über " easy-shift" ich weiß auch nicht genau was das bedeutet. Ich muss aber jetzt ständig wenn ich ein großes F schreiben will die Tastenkombination " Feststelltaste + T1 " drücken. Das ist ziemlich nervig  

Antwort
von Satako, 59

hat der pc das symbol FN?? falls not muss du das deaktivieren

Antwort
von TheCoPlaysHD, 76

Bei der Isku muss man Easy Shift Taste und deine Andre gleich zeitig drücken

Kommentar von Cyanobakterien ,

Ich habe es jetzt...
Leider muss ich bei jedem Großen F  die Easy-shift taste + T1 drücken 

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Hast du dir den Treiber runtergeladen?

Kommentar von Cyanobakterien ,

Ja klar 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten