Frage von Denyma, 89

Kann kein Essen runterschlucken - Eßstörung?

Hallo com. Habe ein Riesenroblem, das mich seit ca. 2 Monaten verfolgt. 

Nun egal zu welcher Uhrzeit ich esse, egal was ich esse, ich kriegs einfach nicht runter. 

Ich hab Hunger, esse 2-3 Bissen und dann den nächsten Bissen bekomm ich nicht runter vor Ekel. 

Mir wird plötzlich schlecht, hab so ein Gefühl, daß wenn ich es runterschlucke alles wieder hoch kommt. 

Ich hab schon richtig abgenommen und weiß nicht was ich machen soll. 

Es kam einfach so plötzlich und wenn ich aufhöre zu essen ist dieses Gefühl gleich weg, es ist nur da wenn ich essen im Mund habe. 

Kennt das jemand von euch? 

Oder was kann ich dagegen tun? 

Danke!

Antwort
von Mignon2, 54

Du mußt ganz dringend zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Eventuell auch zu einem Psychologen. So kann es mit dir nicht weitergehen.

Antwort
von georgiaaa, 24

Das hatte ein Bekannter von mir mal.  Da hatte was mit seinen Ängsten zu tun, die ihm dann wochenlang so extrem auf den Magen geschlagen sind, dass er kaum essen konnte.

Antwort
von Dilaralicious2, 13

Da deine letzte frage wegen dem lied von kylie jenner warum auch immer wegen irgendeinem wi**er grundlos gelöscht wurde schreibe ich es dir halt hier das lied heißt drunk on the mic von mickey shiloh

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Bedank dich halt nich dafür das ich es dir noch extra geschrieben hab

Kommentar von Denyma ,

Hahah hab das lied mittlerweile schon gefunden aber trotzdem danke 

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ok haha bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten