Frage von DerLuchs44, 69

Kann kein English und verstehe die Zahlen nicht, was soll mann da machen?

Hi ich kann nicht so gut English und verstehe nicht was das bedeuten soll, aber ich möchte es wissen HILFE

Step1: Highlight the numbers Step2: Ctrl and F Step3: Put 9 in Step4: Enjoy 1051541451431641621571721571511441234567881234567812345678123678326470547 2999999259923478990124999995689902993413269916749953349999914649932724997 2994567809912568990139956799809929936781467998299634699818991169966144990 2999994569970124995699801323459999012615302799995324993243699019923412993 2994567801993569980299356780239999456725634569974326992644399243992369936 2994567801992689901239967899029939945745315319931253399436998011992349950 2998012345299999388352999991039953991232012479934673289999982640499999415

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mibinebewobork, 46

1. Markiere alle diese Zahlen. 2. drücke Strg und F 3. schreibe dann "9" 4. Viel spaß.

Was kommt dabei raus? richtig: Der Satz "F*ck you". Und so wie die Zahlen da sind, kommt eh nichts raus, da hat jemand bei YT offenbar schlecht kopiert? ^^

Antwort
von Euripides55, 43

Die Nummern markieren mit der Maus, Strg und F drücken, dann die 9 drücken.

Von wo hast du diese Anweisung?

Antwort
von Missminti, 36

Schritt 1: Du sollst die ganzen Zahlen markieren 

Schritt 2: dann sollst die Ctrl und F taste drücken

Schritt 3: und dann 9 eingeben 

Schritt 4: genießen