Frage von badboy1010, 114

Kann kein Benutzername bei Skype wählen?

Hallo, ich wollte mir gerade einen Skype Account erstellen, allerdings kann man da keinen Benutzernamen mehr angeben, sonder die Email ist der Benutzername? Weiß jemand ob es ein Fehler ist oder wie ich das ändern kann?

Hat Skype da vllt. etwas umgestellt?

Danke.

Antwort
von loxa00, 109

Ich glaube den kannst du später ändern - bin mir aber nicht sicher.

Antwort
von AlterLeipziger, 99

Hallo,

Für die Anmeldung eine Kontos bei Skype musst Du, als reale Person, erstmal Deine Daten also auch E-Mail , angeben.

Der Benutzername oder Nickname, kann erst danach gewählt werden.

Damit wird - im Gegensatz zu zwielichtigen Seiten, sichergestellt, dass Du Du bist!

Wenn Du es genau wissen willst, gibt es hier die Antwort:

https://support.skype.com/de/skype/windows-desktop/

Grüße aus Leipzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten