Frage von Xhelalala, 50

Kann kaum aufrecht stehen?

Sobald ich aufrecht stehe tut es an der rechten Seite meines Unterbauchs weh. Auch auf der Stelle drücken tut weh. Außerdem ist mir Übel und ich hab Kopfschmerzen. Könnte bei mir was mit dem Blinddarm nicht stimmen? Ich habe außerdem meine Periode, falls das von Bedeutung sein sollte.

Antwort
von bikerin99, 28

Deine Schilderung kann es durchaus die Periode sein, aber trotzdem gehört es unbedingt vom Arzt überprüft, ob es nicht doch eine Blinddarmentzündung ist.
Du könntest noch schauen, wie deine Temperatur unter der Achsel und anal ist. Diese Info kannst du dann dem Arzt auch noch geben.
Gute Besserung.

Kommentar von Xhelalala ,

War doch der Blinddarm

Kommentar von bikerin99 ,

Bist du schon operiert worden? Wie geht es dir?

Antwort
von izzyjapra, 36

Kann au an der periode liegen...

Kannst du das rechte bein anwinkeln?

Kommentar von Xhelalala ,

Schon, hab allerdings leichte Schmerzen dabei

Antwort
von Step44, 24

Du solltest umgehend einen Arzt ausuchen!

Antwort
von BastiMama, 28

Lass dich von deinem Hausarzt durchchecken und warte damit bitte nicht zu lange! Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community