Frage von Furryfreund, 197

Kann Kaugummi verderben?

Ich habe gerade einen alten Kaugummi gefunden.

Ich weiß nicht ob sowas verderben kann aber, er hat so einen bitteren Geruch und Geschmack hat er auch fast keinen mehr.

Kann ich das noch essen oder soll ich das lieber in den Müll werfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Besserwisser6, 164

Kaugummi kann durch den Zucker nicht schlecht werden.

Kommentar von Furryfreund ,

Aber warum hat er dann so einen bitteren Geruch?

Kommentar von Besserwisser6 ,

Das ist wegen der Geruchtsstoffe

Antwort
von wolfram0815, 142

Hat er unter einem Schulbank geklebt? In dem Fall kannst du den ruhig noch ein  paar mal Verwenden!

Kommentar von Furryfreund ,

nein ich habe ihn in meinen Regal gefunden.

Antwort
von allgrey7, 30

müll besser so