Frage von afterschoOl22, 94

Kann kaspersky mich 'verpetzen' wenn ich was rechtswidriges mache?

Fragestellung in der Überschrift :-)

Nehmen wir an ich will mir was cracken und hab Kaspersky installiert, kann das für mich gefährlich werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fuerst91, 74

Ich weis nicht in welchem Land du wohnst ich möchte auch das nutzen gecrackter software nicht Unterstützten gerade bei Kaspersky der dir die viren fernhält würde ich mir lieber ein Original kaufen.

Im normalfall wird einfach das Update gesperrt und du bekommst eine Mitteilung das es sich nicht um Origanl Software handelt.

Alle anderen Prgramme sind Kaspersky egal es prüft nur ob viren enthalten sind.

Antwort
von resdaXallfVL, 58

Kaspersky schaut eigentlich nur ob dieses Programm vertrauenswürdig ist und ggf. Adware oder Malware enthält. Hab noch nicht davon gehört dass Kaspersky irgendwen ,,verpetzt" hätte.

Antwort
von PfrageXL, 43

Würde niemand machen. Das spricht sich rum und macht die Firma schlecht

Antwort
von Kaen011, 36

Ließ dir die AGBs durch da steht das drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community