Kann Johann Lafer wirklich Kochen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da sein Restaurant zwei Sterne im
Michelin-Führer bekommen hat, ist stark davon auszugehen.

Genau genommen kann jeder kochen, die Frage ist nur, wie gut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat zumindest mal das kochen gelernt und führt in Rheinland Pfalz ein teures Restaurant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfebeiPS4
27.09.2016, 06:55

Ja veleicht unter seinem Namen. Der selber wird dadrin nie anzutreffen sein 

1

Von eine Show zu andere Tanzen hat er gar keine Zeit in seinem Restaurant Kochen, wenn es eine gute Küche ist es den Verdienst seine Brigade.
Er ist Konditor, hatte Glück und an richtige Zeit am richtigen Platz zu sein. mit großen Namen gearbeitet (Winzigmann..).
Ob seine Sachen Schmecken musste man sie Probieren können, es ist nicht weil er ungewöhnliche (für dich)Zutaten benutzt das es nicht Schmeckt.
Manche essen auch Nudel mit Nutella, oder Leberwurzt Stulle im Kaffe getunkt oder Ketchup auf Pizza und das finden sie gut. Oma Kocht alles durch und heute muss es Al dente meinst sie findet das Gut?
Was er sich zusammen braut : das sind Gewürze und Probe Kochen ist auch, so sind viele neue Rezepte im Umgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfebeiPS4
27.09.2016, 19:40

Wääh Leberwurst in den Kaffee, da hätte ich meiner oma als vor die Füße kotzen können

2

Ich hatte das große Glück und habe bei einem Preisausschreiben einen Kochkurs bei ihm gewonnen. Ich durfte einen ganzen Tag mit ihm in der Küche stehen und kochen. Und - obwohl ich vorher nicht gerade ein Fan war - kann ich bestätigen, dass er wirklich fantastisch kochen kann. Es waren keine Kameras dabei und dennoch spürte man seine Leidenschaft zum kochen und den Produkten. Das war echt und nicht gespielt. Natürlich vermarktet er sein Können und sein Talent extrem und sein Logo taucht überall auf. Und er hat ein sehr gutes Team, dass ihm den Rücken freihält. Aber die haben auch erzählt, dass er fast täglich mindestens einmal vor Ort ist und nach dem Rechten sieht, auch wenn er zuvor Stunden vor der Kamera gestanden ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann er. Jedoch gefällt er mir gar nicht. Schmieriger Typ, Steuerhinterziehungen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste die Rezepte, dann weißt Du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung