gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann Joggen schädlich sein?

gefragt von martina89martina89 am 06.10.2008 um 11:57 Uhr

Ich hatte mir vorgenommen regelmäßig sport zu machen. habe auch langsam mit dem joggen begonnen. aber als ich letztendlich auf eine halbe stunde joggen (jeden2/3 tag) hochgeschraubt habe habe ich nach zwei wochen schmerzen im knie bekommen. nun kann ich das joggen abschreiben.

ist joggen doch nicht so gut? obwohl ich langsam begonnen habe und mich auch mäßig gesteigert habe? mein arzt hat gesagt das ich nun nur noch radfahren soll oder so aber nicht joggen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57424)
sport (17606)
joggen (757)