Frage von PingPongPickel, 105

Kann Joachim Löw noch nachnominieren?

Da vor dem Halbfinale ja Khedira und Gomez auf jeden fall ausfallen, und auch Schweinsteiger angeschlagen scheint, stelle ich mir nun die Frage, ob Löw jetzt nachnominieren darf, oder ist es schon zu spät (beim Halbfinale) ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BVBDortmund1909, 54

Nein,das geht leider nicht mehr.

Stand jetzt will Löw so gegen Frankreich auflaufen:

                         Neuer

Kimmich-Boateng-Höwedes-Hector

                  Weigl    -     Kroos

Müller    -        Özil     -      Draxler

                         Götze

Alternativ gäbe es auch noch Can(Abwehr),Sané(Sturm),Schürrle(Sturm) oder Podolski(Sturm),also genug.

Liebe Grüße.

Kommentar von PingPongPickel ,

Danke für die ausführliche Antwort ;)

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Gerne;)

Antwort
von NoahE97, 83

Nein, Nachnominierungen sind während des Turniers nicht mehr möglich.

Kommentar von PingPongPickel ,

Achso, danke für die schnelle Antwort ;)

Kommentar von NoahE97 ,

Kein Problem :)

Antwort
von Jesuskanntanzen, 35

Nein, nach dem ersten Spiel einer Mannschaft, darf diese keine Spieler mehr nachnominieren.

Antwort
von UserDortmund, 43

Nein das kann er nicht mehr.

Antwort
von FabiiFCB, 53

Ne leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community