Frage von burak2828, 43

Kann jmd sagen wie viel Hz der Bildschirm hat?

Bei der Beschreibung steht nix von Hz ,nur :Display-Typ:IPS Displaygröße in cm: 39,6 Displaygröße in Zoll 15,5 Bildqualität :1080p (Full HD) Sonst steht da nicht wie viel Hz es hat ,und ich weiß das wenn man Laptop hat iwi herausfinden kann wie viel es es hat ,aber ich will es schon jz wissen ,danke für eure antworten =)

Antwort
von Mongo90, 17

Lad mal speccy runter da sollte es angezeigt werden.

Antwort
von priesterlein, 25

Du solltest mehr schreiben. wenn es um ein Laptop geht, wäre es gut, dessen Bezeichnung zu nennen. Einfach nur die Wiederholung der Informationen, die nichts aussagen, bringt keine Antworten hervor.

Kommentar von burak2828 ,

Was meinst du mit dessen Bezeichnung ? Zum Display steht nix weiteres mehr da

Kommentar von priesterlein ,

Erst einmal: Worum geht es? Geht es um einen Monitor oder um ein Laptop? Zu JEDEM technischen Gerät gibt es eine Bezeichnung. Wenn es um ein Display in einem Laptop geht, dann hat das Laptop doch auch einen Typ, eine Kennzeichnung, eine Eintrag? Zu jedem Laptop, also die, die ich kenne, gibt es Informationen zum Display, die man NICHT nur von den Verkaufsschildern ablesen sollte.

Ein Beispiel, das aber auch keine nützlichen Informationen enthält: http://www.lenovo.com/shop/emea/content/pdf/ThinkPad/TSeries/T450sDSDE.pdf

Kommentar von burak2828 ,

HABS gefunden  :D :"HP-15-ak003ng" ,sry hab später  die Bezeichnung gesehen 

Kommentar von priesterlein ,

Also auf die Schnelle habe ich jetzt auch nicht das verbaute D>isplay gefunden, aber die Screen Response Time, die auf der folgenden Seite genannt werden, lassen mich auf ein ganz normales 60Hz-Display schließen.

http://www.notebookcheck.net/HP-Pavilion-15-i7-6700HQ-GTX-950M-Notebook-Review.1...

Antwort
von Quinray, 16

Hertz hat nichts mit Herz zu tun 😊

Quinray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten