Frage von mynameisjohnny4, 28

Kann jmd remixen?

Frage steht schon oben: Wollte wissen ob sich vllt jmd meldet der Sounds remixen kann, weil mein Freund hat mir gerade eine WA-Sprachnachricht geschickt die relativ :D dumm ist. Und jetzt wollte ich fragen ob sich jmd freiwillig meldet dies in einem kurzen Drop (muss nicht länger wie 10 sek sein, wenn es gut ist reichen auch ein nur paar Sekunden) oder so zu remixen. :D

Falls jmd sich dazu bereiterklärt meldet euch auf Skype bei luca999111, dann schicke ich euch die Nachricht.

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grammdamm, 25

Such dir ein schnittprogramm, nimm die Sprachdatei und nimm ein bestehndes Stück Musik. Oder spiel einen Drop ab, spiel dazu die Nachricht ab und nimm das ganze mit dem PC ab

Antwort
von christian123444, 14

ich könnte das machen, bis wann?

Antwort
von xNoNiC, 9

Klar kann jemand mixen.
Sonst gäbs ja keine Remixe.