Frage von bobtey, 19

Kann jmd. PC zusammenstellen..?

Hallo ich möchte mir einen neuen PC mit ner gtx950 und nem i5 kaufen. Jetzt höre ich immer wieder das selber zusammenstellen besser ist. Aber ich kann das nicht so gut. Ich möchte so höchstens bis 700€ ausgeben. Lg

Antwort
von DetterHD, 18

GTX 950 ist unnötig. Hol dir einen PC mit einer 960 4gb. Oder Radeon r9 280x.

Antwort
von Mirco02, 15



• HDD: Seagate Desktop 1TB
• Prozessor: i5-6500
• Arbeitsspeicher: 8GB Ram
• Grafikkarte: Sapphire R9 380 Nitro
• Grafikkarten Alternative: EVGA GeForce GTX 960 SuperSC ACX 2.0+
• Mainboard: Gigabyte GA-B150-HD3P
• Laufwerk: Samsung SH-224FB
• Gehäuse: Zalman R1 mit Sichtfenster
• Netzteil: Fractal Design Edison M 450W

Das ganze kostet etwa 700€, mal so nebenbei ist die gtx950 im preis/leistungsverhältniss ziemlich kake ^^

Antwort
von Mysterion1, 19

Für 700 bekommt du auf eBay einen PC mit einer GTX 960 4GB und einem i5 der 6. Gen. Zwar fertiggestellt aber für den Preis absolut top und keineswegs schlecht! Suche nach den Shops Bedir Computers oder Systemtreff.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community