Frage von zlf40, 64

Kann jmd mir dsd mal bitte erklären?

Leute seit gestern geht das in Facebook rum wisst ihr was das eig sein soll? Facebook ksnn nicht durch einen Satz den ganzen Gesetzt verändern?

Antwort
von rockylady, 26

es ist reiner Schwachsinn, den wie immer genügend Leute glauben ...weder stimmt es, dass man für FB Geld bezahlen muss, noch dass man Texte kopieren muss, um irgendwas entgegen wirken zu können ...

Antwort
von DukeSWT, 31
Antwort
von GrasshopperFK, 17

Alles Quatsch. Facebook muss bei Änderungen darauf aufmerksam machen. Aber noch schlimmer sind diese Posts, wo User tatsächlich meinen die AGB's etc. zu umgehen, indem sie einen gewissen Text diesbezüglich posten.

Entweder man akzeptiert die AGB's oder eben nicht.

Antwort
von Eshula, 26

Du fällst auch immer auf alles rein, oder? Schau dir doch mal die Grammatik an, das ist ein Fake.

Kommentar von zlf40 ,

Nein ich wollte nur wissen eieso weshalb und so hmm okey wenn du das so meinst han es auch wegen Gramatik befürchtet

Kommentar von Eshula ,

Sowas gab es schon immer und wird es auch immer geben. Das sind irgendwelche Leute ohne Hobbys^^.

Antwort
von SuperKuhnibert, 14

Hat das ein alter Indianer übersetzt oder was?

Da riecht man den Fake doch schon aus drei Kilometern Entfernung ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten