Frage von ickebines, 58

Kann jmd folgendes aus dem Türkischen übersetzen ohne Googleübersetzer?

bir cok arkadasin icinde belki bir tane gercek arkadasin vardir. onu tutum birakmiyacaksin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisabombi9433, 36

Aus deinem Freundeskreis gibts wahrscheinlich nur ein wahrer freund /Freundin. Wenn du ihn/sie hast lass sie/ihn nicht los.

Ich heiße zwar Lisa bin aber ne Türkin 

Kommentar von ickebines ,

Danke das ging schnell

Bei Google übersetzer kommt nur Mist raus

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 8

Ohne Google und in richtigem Deutsch:

"In deinem Freundeskreis gibt es vielleicht einen wahren Freund. Halt ihn fest und lass ihn nicht los."

Übrigens  "onu tutum".....ist irgendwie falsch. Wahrscheinlich sollte es sein: onu tuttun mu......................

Antwort
von Lisabombi9433, 17

Kein Ding :), ja Google sagt auch das meiste falsch