Kann jmd empfehlen......?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir Rucksäcke von Nitro.
Das sind eigentlich snowboard Rucksäcke, aber für die schule total gut geeignet. Ich habe selbst einen seit drei Jahren der immer noch hält wie Bombe. Meiner ist glaube ich zwischen 25-30 Litern und hat zwei große und ein kleines fach. Zudem an der Seite ein minifach eines wo man eine Flasche reintun kann und ein rückenfach. Optimal um alles mögliche gut und sicher zu verstauen. Absolut empfehlenswert. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter geht jetzt auch in die 10. KLasse und hat sich ein DAKINE Rucksack gekauft.Den gibt es in verschiedene Größen. siehe: https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_ss\_c\_1\_6?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=dakine+rucksack&sprefix=dakine%2Caps%2C778

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsiKitty
04.09.2016, 18:14

Genau so einen habe ich gerade, den finde ich aber leider zu groß, da ich nicht mehr so viele Schulsachen brauche :)

1

Dakine hat sehr schöne Rucksäcke, wenn du allerdings einen von Nike oder Addidas haben möchtest leg dir doch einen Rucksack dessen Marke zu? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsiKitty
04.09.2016, 18:12

Ich habe schon nach vielen von den Marken geschaut, aber keinen gefunden der mir gefällt...:)

0