Frage von nickbunyun, 33

kann jmd das übersetzen pls?

was bedeutet:" now he gotta getcha karma is a bitch, yeah"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bibiiiiiie, 16

sicher dass es 'gotta' und nicht 'gonna' ist? Der Satz würde so nämlich viel mehr Sinn machen!

Kommentar von nickbunyun ,

was würde der satz mit gonna bedeuten?

Kommentar von bibiiiiiie ,

Jetzt wird er dich kriegen, Karma ist eine Bitch (Miststück?)

Antwort
von boriswulff, 12

Jetzt hat er sie Karma ist eine Bitch, yeah!

Antwort
von Myrmiron, 18

"Jetzt wird er dich kriegen, karma ist ein Miststück, nicht wahr?"

Antwort
von HerrWurstmann, 17

soviel wie: nun hat er verstanden , dass karma eine bitch ist, ja?

Kommentar von bruhidk ,

Nicht ganz😂