Frage von zailaaa, 63

kann jmd das bild erklären?

Antwort
von Rockuser, 8

Es wäre schon söschn gewesen, wenn man den gesamten Text hätte. Das Bild zeigt ja nur die Tabelle, das Währmeleit- Quotienten.

Antwort
von DerKorus, 12

Also je mehr Wärmeenergie zugeführt wird deesto mehr erwärmt es sich ja, aber im Bereich in dem es seinen Zustand ändert (schmelzen oder verdampfen) bleibt die Temperatur gleich aber mannmuss doch noch mehr Wärmeenergie zuführen für die Zustandsänderung.

Antwort
von baxwagel, 12

Das ist eine Darstellung von einem Stoff(Wasser nehme ich an), die in einem Graph zeigt wie dieser Stoff seine Konsistenz ändert... Die Linie ist nicht Gerade, da die Wärme beim Verdampfen oder Schmelzen sich nicht ändert, bis das ganze(ich nehme immer noch Wasser an)Wasser diese Konsistenz erreicht hat. Die QSchm und QVerd Werte sind die Zeit die es braucht um die Konsistenz zu ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten