Frage von aliumei13, 112

Kann jmd arabisch auf deutsch übersetzen?

salam alaykum

Kennt jmd diesen nasheed und weiss was es etwa heisst? لسوف اعود يا امي

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fadwa178, 56

Bedeutet : aber ich werde zurück kommen Mama

Kommentar von aliumei13 ,

ukhtii shukran für die richtige Antwort

Kommentar von fadwa178 ,

العفو 😀 la chokra ala wajeb

Kommentar von aliumei13 ,

انا حبك اسلام و انت

Kommentar von fadwa178 ,

عفوا ما فهمت قصدك ؟

Kommentar von aliumei13 ,

شكر ا ا نا احبك أخت

Antwort
von Steffile, 67

Ja das heisst "Fuer meine Mama".

Kommentar von aliumei13 ,

Okey Dankeschön

Kommentar von fadwa178 ,

Falsch

Antwort
von Jonaslma, 60

Google Übersetzer sagt: Zu meiner Mutter.

Kommentar von aliumei13 ,

danke dir

Kommentar von Jonaslma ,

Bitte

Antwort
von nowka20, 21

ich glaube, araber können das, wenn sie des schreibens mächtig sind