Frage von Serverhoster, 39

Kann jemmand mir helfen, ich bräuchte einen der sich gut mit css oder html sehr gut auskennt?

Unzwar will ich eine website haben wo ich meine datein hochladen kann oder runterladen kann. unzwar läuft er nur über localhost also das meine famielie ihre datein auf meinen server speichern können die sie nicht auf ihren desktop haben wollen

Antwort
von ceevee, 27

Und wozu brauchst du dann eine Webseite? Oder sogar eine Webseite, die schön aussieht? Meinste nicht, das geht über ein freigegebenes Laufwerk in eurem Netzwerk bzw. ein NAS viel eleganter?

Kommentar von Serverhoster ,

ne nas möchte ich nicht machen ich wollte das über meinen server machen als website dann machen wo man seine datein hochladen kann.

Kommentar von ceevee ,

Selbst dann würde ich meine Familie eher noch im Umgang mit FileZilla oder einem anderen FTP-Tool schulen... zumal man sich da einiges an Ladezeit erspart, weil so eine Webseite noch Overhead mit sich bringt. Aber wenn du meinst...

Alleine mit HTML und CSS wirst du da nicht weit kommen, auf dem Server brauchst du auch noch eine Programmiersprache (PHP ist am weitesten verbreitet). Und du solltest versuchen, erstmal alleine die Seite auf die Beine zustellen und wenn es nicht weitergeht, konkrete Fragen stellen.

Niemand wird dir hier die Seite fertig programmieren und den Quellcode reinstellen (zumindest ohne vorher ausgemacht zu haben, was du dafür zahlst :) ).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten