Frage von injured, 34

Kann jemandem ein Mensch so schnell wichtig werden?

Hallo. Ich weiß, dass das jetzt was ich schreiben werde richtig krass und dumm klingen wird, aber ich bitte um Hilfe. Ich erkläre es jetzt einfach, damit ihr versteht, worum es geht..

Ich bin übrigens ein Mädchen und 14 Jahre alt. Also:

Ich spiele seit ca. 1-2 Monaten Minecraft und da tauscht man sich auf den verschiedenen Servern oft Skypenamen oder was auch immer aus. Ich habe da einen Jungen (15) kennengelernt und mit ihm gezockt.. dann haben wir halt auch Skypezeugs ausgetauscht und ich finde ihn richtig nett und sympathisch. Das Zocken mit ihm macht auch richtig Spaß und es ist toll zu wissen, dass es ihm auch Spaß macht, wie er meinte, obwohl ich grottenschlecht bin :D Na ja auf jeden Fall haben wir dann irgendwann auf WhatsApp weitergeschrieben und noch bis 6 Uhr morgens gezockt.. Wir schreiben viel und finden auch immer Themen über die man schreiben kann. Er hört mir zu, wenn ich über meine Probleme schreibe. Ich glaube er interessiert sich ein wenig für mich, da ich oft "egal" schreibe, wenn gefragt wird wie es mir geht und er diskutiert dann rum und sagt, ich solle es ihm sagen/schreiben. Irgendwie richtig süß. Ich weiß nicht wie er aussieht, das ist mir aber auch egal, weil seine Art einfach unglaublich toll ist und ich ihm vertraue. Sagt mir bitte nicht, dass ich auf mich aufpassen solle, ich bin denke ich alt genug.. Aber es ist trotzdem komisch. Ich warte immer auf Nachrichten, muss lächeln, wenn wir schreiben und freue mich einfach, dass ich ihn kennengelernt habe.. wir haben die gleichen Interessieren und verstehen uns richtig gut. Ich glaube wir sind sogar auf der gleiche Wellenlänge. Nun eigentlich zu meiner Frage: Ist es denn möglich? Er ist mir echt irgendwie schon wichtig geworden, auch wenn ich ihn nicht wirklich lange kenne..

Danke im Voraus

Antwort
von Ashuna, 12

Ich habe meine Freundin auch indirekt durchs Zocken kennengelernt.

Also ja, ist sehr gut möglich.

Kontrollier aber lieber mal nach ob er nicht doch was älter ist. Einfach mal Sprachnachrichten schicken. :)

Gruß Ashuna

Antwort
von Cathunter, 15

Hört sich doch nett an. Versuch mal mit ihm via Skype zu telefonieren.. dann gehst du sicher, das er kein 40-jähriger Pedo ist. Viel Glück

Kommentar von injured ,

Ja hatte ich vor.. nur.. meine Stimme ist echt zum Ko**** und ich bin sehr schüchtern, aber trotzdem danke

Kommentar von Cathunter ,

Ok. aber versuchs einfach. vielleicht macht es ihm nichts aus

Antwort
von JesseG, 22

Ja es ist möglich und vollkommen normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community