Frage von lleGarM, 64

Kann jemand zu diesem Bild einpaar Adjektive nennen. Wie das Bild auf euch wirkt?

Adjektive, wie das Bild auf euch wirkt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kazimi03, 39

Prunktvoll, majestätisch, protzig, elegant, altertümlich, erhaben, stolz 

Antwort
von MikeausLahr, 64

Sieht so aus, wie aus dem 19. Jahrhundert, wilhelminische Ära, Verkörperung von Preußentum in Verbindung mit mittelalterlichem Gut.

Antwort
von me2312la, 58

majestätisch,stolz,erhaben, egozentrisch, narzisstisch

Antwort
von Christi88, 46

Was mit als erstes einfiel:

Alt.

Militant.

Antwort
von basulani2, 50

dunkel, hart, gebieterisch

Antwort
von beautygirll, 39

Protzig, stolz, andächtig ...

Antwort
von lleGarM, 35

#DankeAnAlle