Frage von JainyDainy, 136

Kann jemand zu 100% sagen,ob in Produkten von Ferrero, Milka, Oreo, Nestle und Ovomaltine tierblut oder andere Dinge von Tieren ( außer Milch) drin sind?

Die Frage steht oben, bittende antworten, wenn ihr euch wirklich 100%-ig sicher seit!
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mich32ny, 92

Da ist  kein Tier Blut drin

Kommentar von JainyDainy ,

Danke

Antwort
von ThatBoys, 12

Hasst du sie noch alle?warum sollte dort Tierblut drin sein?

Antwort
von steffenOREO, 78

Keines dieser Produkte ist vegan, falls du das meinst.

Kommentar von JainyDainy ,

Das meine ich nicht, ich habe gehört,dass in Schokolade zum Teil Schweine- oder rinderblut drin ist und sowas will ich auf keinen Fall essen

Kommentar von steffenOREO ,

Wo hast du denn so einen Unsinn gehört? Im Kindergarten? Natürlich ist kein Blut in Schokolade.

Kommentar von JainyDainy ,

Mein Vater und mein Opa haben es behauptet und der Freund meiner Mutter hat auch schon Gerüchte darüber gehört, als er bei Ferrero gearbeitet hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community