Frage von depai, 31

Kann jemand, wenn ich YTer bin, meinen richtigen Namen irgendwo sehen?

Wenn ich mir ein Google-Konto erstellen will, um YT Videos zu erstellen, muss ich meinen Vornamen + Nachnamen angeben. Ich will jedoch nicht, dass jeder meinen Namen kennt. Ich weiß, ich könnte den Namen faken... aber ist das überhaupt nötig? Danke

Antwort
von Kito101, 23

sicher ist sicher aber von den großen YTern kennt man doch auch die Namen

Antwort
von Fragentierchen, 7

Jap die Youtube Mitarbeiter, vorausgesetzt, du hast deinen richtigen Namen angegeben.

Antwort
von Derchlaumacher, 20

Sieht keiner, nur deinen Nutzernamen. Aber du kannst deinen Kanal ja sowieso einen eigenen Namen geben;-)

Kommentar von depai ,

okay danke Derchlaumacher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community