gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann jemand was über die Ernährung des Shetland Sheepdog sagen?

gefragt von honigbrot am 26.10.2009 um 20:22 Uhr

Meine älteren Herrschaften versuchen gerade, sich für eine Hunderasse zu entscheiden für einen Hund, den sie aufnehmen möchten. Beide finden den Shetland Sheepdog sehr nett- ich auch. Habe aber irgendwas im Hinterkopf in puncto Ernährung- gibt es da was besonderes zu beachten oder verwechsle ich das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14146)
Tiere (13164)
Hund (4218)