Frage von johanna224, 57

Kann jemand von euch sowas, wie in die Zukunft schauen?

Es gibt da ja viele unterschiedliche Arten also entweder mit dem Horoskop oder mit Karten oder so.. mich würde mein "Schicksal" echt mal interessieren zur Zeit, da ich mir in vielen Dingen unklar bin..
(die Infos die ihr dafür braucht einfach als Kommentar schreiben ich antworte dann darauf)

Antwort
von Siebteklinge, 9

Man kann kurz zeitige Ereignisse vorraussagen aber das nimmt auch Zeit in Anspruch das haben schon viele geniale Kriegsherrscher gemacht aber expliziertes hellsehen Nein und das mit dem Multiversum ist eigentlich korrekt alles fängt mit dem Leben an und hört mit dem Zerfall auf 

Antwort
von JeonJungkook, 29

Wie wärs wenn du mal im Internet nach gucken würdest ? Vielleicht interessiert dich etwas und du könntest diese Person kontaktieren.

Kommentar von johanna224 ,

Sowas kostet doch meist viel Geld.. hatte er an jemanden gedacht, der das als Hobby macht

Antwort
von Andrastor, 28

Man kann nicht in die Zukunft sehen, weil es die Zukunft nicht gibt. Sie existiert nicht.

Niemand kann etwas sehen das nicht existiert.

Es gibt 2 Arten von Wahrsagern und Hellsehern, die eine Art glaubt tatsächlich derartige Kräfte zu haben oder spielt diese vor um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die andere Art hat eine Ausbildung als Lebensberater abgeschlossen und benutzt den Hokuspokus der Wahrsagerei nur um leichtgläubigen Menschen den Rat glaubhafter zu vermitteln.

Kommentar von johanna224 ,

Da hast du auch recht..

Kommentar von Andrastor ,

Wenn dich so etwas rein aus Spaß an der Freude interessiert, kann ich dir die Karten legen.

Kommentar von fiwaldi ,

Ist ja nun echt Quatsch.

Nächste Sekunde beginnt meine Zukunft und das kann ich gut überblicken. Je ferner die Zukunft ist, desto schwieriger, fast schon unmöglich (falls man nicht an Scharlatanerie glaubt)

100 % kenne ich auch mein Ende, da mache ich kein Schnaufer mehr und ab ins Nievana oder ähnlicher Teil des Universums.

Schade, ich gehöre nicht zu denen, die 72 Jungfrauen bekommen (wäre mir auch zu stressig)

Kommentar von Andrastor ,

Nächste Sekunde beginnt meine Zukunft

Die dann schon wieder Gegenwart ist, womit die Zukunft sich nur um eine Sekunde weiter verschoben hat.

Die "Zukunft" ist dasselbe wie der Horizont, du kannst ihn nie erreichen.

Antwort
von IsaacClarks, 20

Das kann niemand,keine ältere Frau mit Karten oder ihren heiligen Glaskugel, nur du alleine kannst dein Schicksal in die Hand nehmen.

Antwort
von Buckykater, 13

Nein das kann ich nicht. Und ich glaube auch nicht daß das überhaupt jemand kann.  Jeder ist seinen Schicksals Schmied. 

Antwort
von WiihatMii, 23

Es gibt absolut keine Möglichkeit, die Zukunft vorherzusagen, weil die Zukunft erst in dem Moment entschieden wird, in dem sie passiert. Viele Wissenschaftler gehen heute von einer Multiversum-Theorie aus. Das heißt, dass jede mögliche Zukunft existiert.

Jedesmal, wenn es verschiedene Möglichkeiten gibt, wie etwas ausgehen kann spaltet sich das ganze Universum in alle möglichen Versionen. Somit gibt es unendlich viele Versionen von dir in unendlich vielen Zukunftsmöglichkeiten.

Antwort
von Adecco418, 25

ja den ich hab das sharingan aber das kostest dich was 

Kommentar von fiwaldi ,

Ich habe Blähungen und das stinkt in Zukunft -- 100 %

Antwort
von Barolo88, 15

sowas gibts nicht !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community