Frage von sunnySoso, 42

Kann jemand von euch klarträumen?

Wenn ja: Wie sind deine Erfahrungen? Wie hast du es erlernt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lu4722, 11

Bei mir War es einfach die Motivation. Als ich vor ca. Einem Jahr davon gehört habe fand ich es echt faszinierend und hatte unglaubliche Lust Klar zu träumen. Als ich dann meinen ersten Klartraum hatte War ich noch motivierter. Ich schreibe jeden Tag in mein Traumtagebuch, mache rc's und benutze manchmal aber recht selten auch andere techniken.

Antwort
von Knutschpalme, 16

Realitätschecks. Meine Erfahrungen sind aber durchwachsen: Paralysezustände sind verstörend und irgendwie sind die Communities zum Thema sind leider voller Spinner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten