Frage von Quietmgs, 44

Kann mir bitte jemand einen japanischen Satz aus einem Video übersetzen

Mich würde interessieren was der Satz (falls es überhaupt einer ist) bei 0:07 zu bedeuten hat. Dieser Satz (oder das Wort, oder was auch immer es ist) wird im Spiel mehrmals erwähnt und nie übersetzt, was mich extrem aufregt.

Die Übersetzung ist sowieso ziemlich schlecht, selbst ich kann das erkennen obwohl ich nur 10-15 Wörter kann. Wenn es jemand von euch weiß dann wäre ich sehr dankbar. Schon mal vielen Dank im Voraus.

https://www.youtube.com/watch?v=QzboA0R9e2w

Antwort
von quarklabor, 25

負けませんよー

wörtlich "nicht verlieren!"

Sinngemäß: "ich/wir darf/dürfen nicht verlieren" / "wir verlieren nicht" als Selbstmotivation

Kommentar von Quietmgs ,

Ach, danke. Jetzt macht es auch Sinn, warum dies fast jedes mal gesagt wird wenn ich beim Volleyball einen Spike verkacke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community