Kann jemand villeicht einen rat geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest meiner Ansicht nach unbedingt weiter untersucht werden, ggf. auch in der klinik. Es könnte sich dabei um eine Darmfistel, Nabelfistel oder Meckel-Divertikel handeln. Die Diagnose ist nicht immer gleich und beim ersten Mal gestellt, bei mir hat es lange gedauert bis sie ein Meckel Deviertikel fanden. Jedenfalls sind solche Symptome ernst und unbedingt abklärungsbedürftig (v.a. bzgl. des Eiters aus dem Nabel!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist dein Darm geplatzt....Ist vielen Schon Passiert...Vielleicht hast du es nicht gemerkt weil sich eine Schicht Um den Geplatzten Darm gebildet hat...Es kommt drauf an....Also Ich hoffe ich konnte dir helfen c:   Du kannst ja mal zu deinen Artzt gehen und frgane ob er deinen Bauch testen kann Ob du Einen Geplatzten Darm hast..Dass sieht man nicht immer sofort...Vorallem Wenn sich eine Schicht Geildet hat....Wenn dein Darm geplatzt wäre...müsstest du schnell Zum Krakenhaus...denn Dabei könnte man sterben..ist also nicht zum Spaßen!!! (ich kenne mich da gut aus!Bin die Tochter von einen Artzt! xD)  Hoffe Konnte dir helfen! c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte nochmal zu einem anderen Arzt. Das kann ja nicht richtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?