Frage von vssssv, 127

Kann jemand vielleicht schnell die passenden Akkorde von diesem lied für gitarre anpassen?

Kann jemand vielleicht schnell die passenden Akkorde von diesem lied für gitarre anpassen? das lied heißt "so wie ich bin" von noah levi link: https://www.youtube.com/watch?v=7XhPL2VKXiw habs probiert aber irgendwie klappt es nicht. vielleicht fällt es jemanden einfach. Wäre cool. danke.

Expertenantwort
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 95

Kein Problem. Das geht so:

(4/4)  |  Am   | F G | Am   | F G | (2/4) E7 |

Das ist die Akkordfolge im 4/4-Takt (mit am Ende eingeschobenem 2/4-Takt.)

"Am"  immer 1 Takt. 

"F" und  "G" teilen sich einen Takt.

Achtung! Der E7-Akkord wird aber nur 2/4 lang gespielt.

Kommentar von vssssv ,

Cool habs eben probiert. hört sich gut an. aber kann es sein dass in der ersten Runde nach am F G nicht gleich wieder am kommt?

Kommentar von WebThoWeb ,

Ja, so wie ich es auch oben beschrieben habe. Im weiteren Verlauf des Titels kann das natürlich variieren, aber ich glaube, das hörst du dann schon.

Antwort
von Klarblume, 76

Also dafür bräuchte ich ein - zwei Tage 

Antwort
von ButlerJames, 60

Am - F - G

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community