Frage von LuiseSt, 38

Kann jemand vielleicht die Maße eines Käfigs in qm umrechnen: Im Internet stehen als Maße 100x100x46cm?

Steht oben👆👆👆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 16

Sehr einfach: Grundfläche 1x1m = 1 Quadratmeter.  x Höhe 0,46m = 0,46 Kubikmeter.

Antwort
von Abuterfas, 18

Aus was besteht ein Quadratmeter? Wenn Du das weißt, kannst Du es ganz leicht selbst errechnen.

Antwort
von Stellwerk, 23

Das kannst Du selbst.

Kommentar von LuiseSt ,

Nee

Antwort
von ingling, 15

Oh Herr, lass Hirn regnen :'/