Kann jemand versuchen meinen Traum zu deuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Katzen stehen in Bedeutung mit Sexualität. Warscheinlich brauchst du mal wieder sexuellem Bezug zu jemanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justapanda
27.11.2016, 14:42

Aha, danke für die Antwort!

0

Jhab ein altes Traumbuch ausgekramt.  

Katzen: Vllt warst du gehässig. ..in letzter Zeit  

Waren deine Freunde in letzter Zeit von dir eingeschuechtert

Oder  Etwas Geheimnisvolles kommt auf dich zu..

Du willst jemand umgarnen...jemandem näher stehen...dem du im Moment noch nicht so nahe stehst

Bruder/Verwandte: irgendwie fühlst du dich bei einer Sache doch nicht so ganz wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justapanda
27.11.2016, 15:00

vielleicht bin ich manchmal gehässig zu meinem Bruder, aber er ist auch gehässig zu mir. ansonsten verstehen wir uns ganz gut und wir lachen viel gemeinsam, ich meistens mehr als er, weil er viel sarkastisches sagt und damit beabsichtigt mich zum lachen zu bringen was dann auch klappt.

ich habe nicht viele Freunde, genauer gesagt habe ich eine beste Freundin und dann noch eine Klassenkameradin mit der ich mich sehr gut verstehe, aber mit der ich nur in der Schule rede. Meine beste Freundin habe ich jetzt schon seit zwei Wochen nicht gesehen, aber heute unternehmen wir wieder was gemeinsam.

hmm...etwas Geheimnissvolles... da kann ich nur an den Chemietest denken, aber der ist bestimmt ein 5er, also nicht sehr Geheimnissvoll.

Ich würde ein paar meiner Klassenkameraden gerne näher stehen, aber ich bin zu introvertiert/schüchtern um mit ihnen zu reden und ein Schuljahr haben wir schon gemeinsam hinter uns, es wäre komisch jetzt mit ihnen zu reden, finde ich jedenfalls. Aber einer von ihnen ist echt witzig, sieht nicht schlecht aus und wir fahren im selben Bus und ich wäre gern mit ihm befreundet, könnte es das sein?

0