Frage von MonaxD, 57

Kann jemand verstehen was der Saxophonspieler sagt?

Hey, ich wollte nur mal fragen ob jemand versteht was der Saxophonspieler bei 2:27 sagt? Ich habe AVWS und habe deswegen schwierigkeiten sowas zu vestehen. Ich will nur wissen was er sagt und keine Übersetzung. Danke schon mal im vorraus

https://www.youtube.com/watch?v=DanA9DlT92c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henzy71, 29

YESSSSSSSSSSSSSSSS Ich hab's raus!!!

And kid you better get the picture

Das ist teil des Textes des Stücks was gerade vorgetragen wird. Das Stück heisst "10th avenue freeze out". Übrigens war der "Sprecher" der 2011 verstorbene Clarence Clemons.

Gruß

Henzy

Kommentar von earnest ,

Upps - ich hatte deine Antwort nicht gelesen.

Kommentar von henzy71 ,

hehe :-)

Kommentar von MonaxD ,

Danke :) ich weiß dass das 10th avenue freeze out ist und ich weiß auch dass das Clarence war ( ich habe erst vor ein paar Tagen seine Biographie gelesen). Ich wollte es nur nicht noch komplizierter machen. Aber tatsächlich wusste ich nicht, dass das was Clarence sagt aus dem Lied ist. Also danke dafür

Kommentar von henzy71 ,

Gern geschehen. Du hattest nur gefragt, was der Saxophonspieler sagt. Die ganzen Zusatzinfos gab ich gerne gratis dazu :-)

Kommentar von henzy71 ,

Danke für den * :-)

Antwort
von henzy71, 19

Voraus schreibt man übrigens groß und mit nur einem "r".

Kommentar von MonaxD ,

Sorry, es war kurz vor Mitternacht und ich wollte nur noch schnell die Frage stellen bevor ich ins Bett gehe. Ich habe nicht wirklich auf meine Rechtschreibung geachtet. Obwohl ich im Internet sowieso selten darauf achte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier wieder tausend Fehler zu finden gibt. Viel Spaß beim Korrigieren. 

Antwort
von Arlon, 43

Ich scheine auch AVWS zu haben. Tut mir leid.

Kommentar von MonaxD ,

:D hast du wenigstens irgendwas verstanden? das wäre schon mehr als ich

Kommentar von Arlon ,

Ich meine "If you ...." am Anfang zu verstehen. Wenn du die Möglichkeit hast, spiele es doch mal in Zeitlupe ab.

Kommentar von earnest ,

"If you ... get (the picture?) "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten