Frage von Manni1991, 25

Kann jemand überprüfen ob meine bevorzugte hardware komplett kompatibel zu einander ist?

Bitte überprüfe jemand meine Hardwarekonstellation: https://www.alternate.de/html/cart/loadSharedCart.html?id=cef8dad29ccd09be265958...

Ich möchte in hohen Auflösungen zocken und brauche die 32Gigs wirklich ;)

Antwort
von Sparkobbable, 14

Das Netzteil taugt nichts. Die AiO ebenfalls. Kauf lieber nen guten Luft kühler. Und 32 gb 2800 mhz ram brauchst du selbst für deine Anforderungen nicht. Da reichen 16gb 2133mhz ram

Antwort
von DerTyphatrecht, 19

Gehen schon. Ich würde jedoch ein besseres Netzteil nehmen. Windoof bekommst du für 30€ auf Keyseiten.

Kommentar von Manni1991 ,

Welches Netzteil soll ich denn nehmen?

Kommentar von DerTyphatrecht ,

BeQuiet Straight Power 10

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 11

Netzteil ist nicht so das Gelbe vom ei.

Wofür brauchst du 32G Ram?

Zudem, nimm lieber einen Luftkühler - Z.v. Den Thermalright Macho HR-02 - leiser und dennoch stärker als die Billo-AiO--Wakü.

Windoof gibts weitaus günstiger auf manchen Keyseiten.

Ansonsten passt alles.

Kommentar von Manni1991 ,

Welches Netzteil soll ich denn nehmen?

Kommentar von HenrikHD ,

Für die 1070 würde ein 500W BeQuiet Straight Power 10 CM oder ein 450W Super Flower Golden Green Hx bei weitem reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community