Frage von pinki1900, 72

Kann jemand über LSD die Wirkung folgen Erfahrung usw erzählen?

Frage steht oben Ich würde das gerne ohne Vorurteile usw wissen ich interessiere mich ziemlich dafür

Antwort
von Autor13, 58

Falls du vorhast LSD aus zu probieren. TUS NICHT. ich musst mal ein refferat übewr drogen halten, ist schon länger her aber glaub mir die nebenwirkungen willtst du nicht.

Bitte entschuldige die rechtschreibung

Kommentar von Ku420Sh ,

Welche Nebenwirkungen gibt es deiner Meinung nach? Und was abgesehen von deinen “Nebenwirkungen“ sollte ihn davon abhalten die Droge zu nehmen?

Kommentar von Ku420Sh ,

Wenn du schon so direkt auf diese Frage antwortest und ihm vom Drogen nehmen abrätst, dann sag doch bitte auch wieso. Also fände ich es gut wenn du meine Fragen beantworten könntest.

Kommentar von Ku420Sh ,

Also, da du weitere Fragen von anderen Kategorien beantwortet hast, gehe ich nicht mehr davon aus das du mir noch antwortest, aus den Grund möchte ich dich bitte solche Fragen nicht mehr zu beantworten wenn du keine Ahnung hast.

Antwort
von Matahleo, 59

Hallo Pinki1990,

schau mal auf dieser Seite, da steht alles, was passieren kann aber nicht muss. 

https://drugscouts.de/de/lexikon/lsd

Jeder, der Drogen nimmt reagiert aufgrund seiner eigenen Struktur anders. 

Keiner kann dir also genau sagen, was bei dir passieren würde. 

Ich habe hauptsächlich mit Leuten zu tun, die Drogen nehmen und abhängig geworden sind und würde dir einfach abraten. 

LG Mata

Kommentar von Ku420Sh ,

Abhängig? Von was denn? Er informiert sich über LSD, sind deine Freunde nach LSD abhängig?

Kommentar von Matahleo ,

Natürlich nicht.... ich schrieb Drogen, nicht LSD als Abhängigkeitsfaktor und wollte damit nur sagen, dass es ziemlich affig ist damit herumzuprobieren. 
Zur Info hab ich ja einen Link geschickt, da spricht ja nichts dagegen. Und um Freunde geht es gar nicht :)

Kommentar von Ku420Sh ,

Ich meine nur das es un LSD geht, um nichts anderes. Es gibt viele Menschen die nur Psychedelische Drogen zu sich nehmen, die sind nicht anhängig. Wir reden nicht von Heroin, wir reden von LSD. Obwohl man bei verantwortungsvoller Behandlung mit Heroin auch keine Probleme bekommt.

Kommentar von Matahleo ,

Ja, du hast recht, ich habe mehr beantwortet als eigentlich auch gefragt war. 

Abhängigkeit besteht bei vielen die der Meinung sind, dass sie es nicht sind. Egal, ob legale oder illegale Drogen. 
Leider habe ich noch niemanden getroffen, der zum Beispiel Heroin verantwortungsvoll nimmt. 
Ich kenne eben nur Menschen, die damit nicht verantwortungsvoll umgehen können, was nicht heißt, dass ich sie "verteufel". Ich sehe die Problematik der Sucht als ein gesellschaftliches Problem.

Kommentar von Ku420Sh ,

Sehr vernünftige Antwort, ich finde es immer schön wenn ich Menschen Treffe die so wie du sind.

Kommentar von Matahleo ,

Danke :) Ich finde es ungeheuer wichtig hinter die Dinge zu schauen, bevor ich vorschnell urteile. 

Ich hoffe, du hast mit all dem was du tust einen ebenso verantwortungsvollen Umgang. LG

Antwort
von Ku420Sh, 43

Für alle Folgenden Antworten möchte ich sagen das man die Wirkung nicht genau beschreiben kann, weil die Wirkungen bei jedem nicht gleich ausfallen. Genauso ist es bei den Nachfolgen, manche haben welche, manche nicht.

Antwort
von WastedYout, 33

Wenn du dir den Trip nicht selber versaust gibt es keine Nebenwirkungen

Antwort
von aXXLJ, 15

Google kaputt?

Google "Albert Hofmann LSD"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community