Frage von Sneijder38, 55

Kann jemand spiele wie Uncharted oder AC empfehlen (ps4)?

Antwort
von blvcks, 31

Ich habe noch nie AC gespielt, aber ich habe jeden Teil einschließlich des neuen Uncharteds gezockt, und ich kann dir nur von tiefstem Herzen empfehlen, dir die Reihe zu kaufen! Der erste Teil mag für dich trotz erneuerter Grafik vielleicht etwas veraltert vorkommen, aber ich denke der Inhalt zählt - das selbe gilt für die weiteren Teile, obwohl sich dort schon vieles in der Grafik verbessert hat. 

Ich fand die Grafik allgemein nie schlecht, was aber auch daran gelegen haben könnte, dass ich jeden Teil zum Erscheinungsdatum gespielt habe, und mir nicht das 3er Pack dieses Jahr gekauft habe, wo es schon Spiele mit besserer Grafik gibt. Außerdem ist - wie alle 3 anderen Teile auch - Teil 4 der absolute Hammer!

Wenn du dir die Spiele nicht kaufst, verpasst du echt etwas. Wenn du wirklich mit dem Spiel leben möchtest, dann kauf dir alle Teile, und nicht nur den neuesten. Das ist ein Spiel mit Charakteren, die man mag.

Des weiteren kann ich dir The Last of Us empfehlen, mit Uncharted auch mein Lieblingsspiel/wenn nicht mein absolutes Lieblingsspiel. Habe es bisher 2x durchgezockt, und ich könnte fast sagen, dass es mich irgendwie verändert hat. Es hat mich so mitgerissen, ich hatte bei jedem Mal spielen Gänsehaut. Wenn ich mich zwischen beiden Spielen entscheiden müsste, dann könnte ich das jetzt einfach nicht. Ich würde dir empfehlen, dir TLOU und Uncharted zu kaufen, denn nichts von den beiden würdest du (als ehrgeiziger Zocker, dem es nicht nur ums Rumballern geht) je bereuen.

Obwohl ich sagen muss, dass die Online Modi nicht wirklich das Beste sind.

Aber bei den Spielen steht eh die Kampagne im Vordergrund.

Kommentar von Sneijder38 ,

Habe 1 2 und 3 gezockt ich weiss das Uncharted ein geiles Spiel ist was einen mit sich zieht und alles bin auch ein Fan von Uncharted also leidenschaftlich oft dabei :D
Nur ich weiss nicht ob es sich lohnt den 4 teil zu kaufen weil wenn man es durchzockt mehrmals vielleicht dann war es das ja auch dann wird es langweilig
Und AC habe ich noch nie gespielt und würde aus ausprobieren aber dafür habe ich die vorherigen Teile nicht gezockt das ist das Ding:D
Weiss echt nicht was ich kaufen soll
Kann auch ein anderes Spiel sein was eine ganz andere Gruppierung hat
Würde Uncharted kaufen nur wenn man es durch hat zockt man es gar nicht mehr
Meine Entscheidung neigt sich aber eher zu Uncharted:D

Kommentar von blvcks ,

Ich bin für Uncharted. Der vierte Teil ist, wie die anderen, einfach mal wieder super. 

> Klasse Bilder (also Landschaft mit antiken Städten, Inseln, Statuen)

> Gute und intensive Story, die nicht nur um die Suche nach dem Schatz geht, sondern sich auch mal mehr mit Nathans Leben beschäftigt

> Und mal wieder mit toller Musik hinterlegt (auch wenn du da vielleicht nicht so drauf achtest, mir macht es dann gleich 10x mehr spaß^^)

Es ist echt ein super Spiel. Da ist vor allem eine Stelle dabei, die womöglich eine der besten Szenen war, die ich je in einem Videospiel gespielt habe. Ich fand es so gut, dass ich es auf Platin spielen möchte, wobei ich es noch ca 4x durchspielen müsste - aber ganz ehrlich, das ist es mir wert und das muss schon was heissen ^^

Ich habe von vielen gehört, AC sei oft sehr gleich. Aber bestimmt ist es für's erste Mal gut :)

Ach und: dass man Uncharted nicht mehr zockt, wenn man es durch hat ist leider halt der Sinn eines Spiel wo es im Vordergrund nur um die Kampagne geht :/ aber es kommen ja anfänglich DLC'S ^^

Kommentar von Sneijder38 ,

Ja stimmt, ich danke dir sehr für deine Antworten hast mir weiter geholfen :)
Hab Uncharted auch sehr vermisst ..

Antwort
von fredy1410, 17

Ja kann ich beide sehr empfehlen :)

Antwort
von theredeagle, 32

The Last Of Us Remastered

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten