Frage von Diamondsr4eva, 25

Kann jemand sehen ob ich sein Profil auf facebook besucht hab?

Also mal im Ernst,ich glaub nicht dran,dass es funktioniert. Aber bestimmt schon 5 Mal isses passiert,das DIREKT nach meinem Besuch ne Nachricht kam oder n like auf irgendwas.Das ganze ist mir langsam nicht mehr geheuer,Zauberei,der 10. Sinn der Mädchen? :D

Antwort
von nikev, 17

Ab und zu ist Facebook überlastet und erst wenn du eine Aktivität gemacht hast z.B auf ein Profil gehen, kommt dann die Meldung. Trotzdem ein sehr komischer " Zufall " ;)

Kommentar von Diamondsr4eva ,

https://www.youtube.com/watch?v=k7AvEysmEQM

Weiße so fühl ich mich jedesmal xD Das Ding is ich will gar nix mit denen zu tun haben man.

Antwort
von RamirezRa, 9

Soweit ich weiß, ist dies nicht möglich, nein. Könnte sich eher um einen versehentlichen Like handeln.

Antwort
von Lucy9876, 25

Öh ich wüsste auch nichts davon, das war bis jetzt auch nie so. Entweder waren das 5 ziemliche Zufälle oder du hast nun Offiziell Stalker an den Hacken :D

Antwort
von Hallooo2000, 15

grundsätzlich nicht, es könnte aber sein das du versehentlich etwas geliked hast also kommen die likes halt zurück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten