Frage von Fabi22an22, 69

Kann jemand sehen ob etwas "kaputt" an der Hand ist?

Hallo, ich ab beim Röntgen, wegen Schmerzen im Zeigefinger Knochen, nun dauert es noch etwas bis Idee Artz diese Bilder sich anschaut, nun wollte ich wissen ob ihr erkennt ob da irgendetwas falsch zusammengewachsen ist oder so in diesen Bereich.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Peppi26, 15

Da hat doch garantiert hinter her ein Arzt drauf geschaut oder nicht? Die schicken dich nach dem röntgen nicht einfach so heim!

Kommentar von Fabi22an22 ,

Wurde zu einer Radiologischen Praxis geschickt, und dann muss ich nochmal zum Orthopäden, der schaut es sich erst an.

Kommentar von Peppi26 ,

Aber bei der Praxis müsste auch jemand genau gesagt haben was du hast! Wenn was ist können die dich nicht einfach so heim schicken

Kommentar von Fabi22an22 ,

Neu haben nichts gesagt, wurde ja auch nur von Arzthelferinen behandelt.

Antwort
von Nele235, 2

Hallo, 

das Rö-Bild wurde wg. Schmerzen im Zeigefinger gemacht. Der Zeigefinger ist aber nur im Bereich Mittelhand zu sehen...

Bist du gestürzt? Gibt es einen Auslöser für die Schmerzen im Zeigefinger? Seit wann hast du die Beschwerden?

Das unterste Fingerglied sieht völlig normal aus. 

Nele

Antwort
von Tritopia, 15

Ich glaube dieser riss da bei der Elle oder Speiche (wie auch immer das nun heißt), sollte nicht da sein xD.

Kommentar von DerPate19811 ,

Bist du Arzt? Oder wie kannst du das beurteilen?

Kommentar von Tritopia ,

Ich habe Bilder von gesunden Handgelenken mit diesem verglichen :3

Kommentar von Barbdoc ,

Das ist die noch offene Wachstumsfuge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten