Frage von Yuna21, 91

Kann jemand schriftzeichen lesen?also ich würde gerne wissen was das auf dem bild heist, weis das zufällig jemand?

Antwort
von Balurot, 12

Ich kann japanisch. Leider muss ich Dir schreiben, dass die Zeichen auf dem Foto zwar den Kanji nachempfunden sind, aber keines ein mir bekanntes Zeichen ist. Das heißt, jemand, der oder die kein Japanisch oder Chinesisch kann, hat einfach Fantasiezeichen hingeschrieben.

Zum Beispiel das erste Zeichen: Es schaut dem Zeichen 元 ähnlich, ist es aber nicht.

Kommentar von Yuna21 ,

achso, dankeschön^^ dachte mir schon, dass da was nicht stimmen kann, weil ich hab mir alle chinesischen und japanischen Zeichen angeguckt und keine gefunden, die genau so wie diese hier aussahen. Aber damit, dass sie wirklich eher Fantasiezeichen sind, hab ich nicht gerechnet. Danke, für die Antwort^^

Kommentar von Balurot ,

Gern geschehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten