Kann jemand schnell mein Englisch Kurzreferat auf Fehler kontrollieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass hier keiner Lust hat, das zu korrigieren, liegt denke ich daran, dass da sehr viele grundlegende Fehler drin sind, Stichwort Satzstellung.

Yellowstone Nationalpark (Wortfehler)

I'm going to tell you something about the „Yellowstone Nationalpark (s.o.)“.

1.1 History: The Yellowstone Nationalpark (kein Artikel, s.o.) was discovered about (Präposition) 1807 by „John Colter(Satzstellung, Zeit am Ende). Of (Präposition, Gleichzeitigkeit) the time, (Komma) Indians still lived (Zeit) in the area, these have more often gone hunting (Kausalität, NS mit Gerundiv oder Relativsatz). After the American civil was the first successful expedition begun (Unverständlich, American Civil War (?), Satzstellung -> Subject -> Prädikat). On the 1st of March (Wortfehler, the und of wird nur gesprochen), 1872 (Präposition, Komma) the president signed the law and created with it the  (Satzstellung, Wortfehler)first national park of the world. 

1.2 Geography: With 8927 km ² is the Yellowstone Nationalpark one of the biggest Nationalparks in America. (Satzstellung: Subjekt -> Prädikat -> Objekt) The park lies on the crater of the Yellowstone volcan (Rechtschreibfehler). By the magma chamber in 8-km-deep are in the park much volcanic activities, like Geysire or hot springs, populare is the Geysire „Old Faithful“ because he spits regularly hot water. The park lies on a height of 2,400 metres. (Satz sehr falsch, Satzstellung, Reihenfolge der Satzteille,  des Satzes, Numerusfehler, Adverbienstellung, Rechtschreibfehler.)

Ralfi hat schon Recht, man kann bei den Sätzen nicht ein Teil korrigieren, da diese größtenteils komplett falsch sind und du fast jeden Fehler gemacht hast, den man im Englisch machen kann. Ich habe dir die Fehler dick markiert und geschrieben, was falsch ist, versuche, diese selbst zu korrigieren und wende die auf die nächsten Absätze an, dort befinden sich viele ähnliche Fehler. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, AstridDerPu ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir echt niemand helfen? :(

Da sind so viele Fehler, dass es einfacher wäre dir den Text neu zu schreiben statt zu kontrollieren.

Kommentar von LostDesolate
03.07.2016, 16:17

Würde ich ihn neu schreiben wäre das Resultat glaub ich nicht besser x.x

0

Da sind in fast jedem satz 1-2 fehler :/

Kommentar von LostDesolate
03.07.2016, 16:37

wäre echt froh darüber wenn du ihn mir trozdem verbessern würdest da die referatsnote bei mir ziehmlich entscheidend is :/

0

Was möchtest Du wissen?