Kann jemand sagen was das heißt und was das soll ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte ich auch schon einmal, das war in meinem Fall eine Kennzeichnung der Buchhandlung. Keine Ahnung was das sollte aber mich hat es nicht gestört :D

LG und schöne Festtage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Es ist garantiert neu"

Bist du dir wirklich sicher?

Was passiert sein könnte:

Der Besitzer hat seinen Namen ins Buch geschrieben und es dann später antiquarisch an die Buchhandlung verkauft. Beim Einräumen ist es dann versehentlich unter die neuen Bücher gekommen. Das ist mir auch schon einmal passiert (im Ernst)!

Eine Signierung ohne Datum, Ort oder Widmung scheint mir eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat der Autor bestimmt signiert - weil Weihnachten ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat das Buch denn geschrieben, kann sein, dass der Autor das Buch signiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sosopeymiu
25.12.2015, 11:48

Das Buch ist von Klaus Werner & Hans Weiss 

0