Frage von kittischnitti, 51

Kann jemand Russisch von euch?

Hallo! Kann mir jemand von euch bitte "Sie ist 40 Jahre alt." auf Russisch übersetzen? Ich habe im Internet nichts Hilfreiches gefunden... Danke schon mal im Voraus für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123coffee, 43

die vorherigen Antworten sind leider falsch, richtig grammatikalisch heißt es so :

Ей  сорок лет

Kommentar von 123coffee ,

bin übrigens Muttersprachlerin ;P

Kommentar von kittischnitti ,

Oh sehr gut! Dankeschön! :)

Antwort
von cherskiy, 21

Achtung: nicht alle Antworten sind richtig. Ей сорок лет ist Russisch

Kommentar von kittischnitti ,

Danke! :)

Antwort
von LittleMac1976, 51
Она 40 лет
Kommentar von kittischnitti ,

Dankeschön!

Kommentar von Nightythehawk ,

Hm.. ob die Antwort vom Google-Übersetzer 100 Pro richtig ist, wäre ich mir nicht so sicher!

@LittleMac ohne dich angreifen zu wollen, kannst du russisch?

Kommentar von Utyos ,

Das ist falsch. Richtig: Ей  сорок лет, was wörtlich übersetzt heißt: Ihr sind 40 Jahre, was bei uns aber keiner so sagt.

Kommentar von kittischnitti ,

Oh ok! Danke!