Frage von abcvogel, 53

Kann jemand praktisch relativ versteckt in einem Haus wohnen? Ganz wichtig! Bitte helft mir!? Wie kann ich ihn finden?

So ich weiß gar nicht wie ich am besten anfangen soll. Ich habe vor einem Jahr etwa mal paar mal einen Typ in meinem Bus gesehen, mit dem ich täglich gefahren bin. Irgendwann ist er nicht mehr in den Bus eingestiegen (insgesamt waren es vielleicht 5 mal). Mir gefiel der Typ echt super gut und konnte ihn nicht mehr vergessen. Bin mir ziemlich sicher dass er mich auch ganz interessant fand. Wie auch immer. Ich habe mir dann vorgenommen ihn anzusprechen wenn ich ihn nochmal sehe. Das habe ich dann aber erst vor paar Wochen wieder. Als ich zufälligerweise bei Rewe war. Wir haben uns eindeutig nur durch Blicke wieder erkannt. Postitiv... Ansprechen ging aus bestimmten Gründen nicht. Ich war danach noch paar mal da .. Hat aber alles aus bestimmten gründen nicht so geklappt wie gewollt oder gedacht. Dann bin ich nochmal hin ne Woche jeden Tag (mit paar freunden) in der Hoffnung er ist da. War er aber nicht. Hat sich wohl unglücklicherweise nur um ein Praktikum gehandelt. Wie auch immer auf jedenfall habe ich dann angefangen ihn zu suchen ..im Internet und ich habe echt alles versucht. Nur schwer ohne einen richtigen Namen. Da ich ihn aber schon paar mal aus einer Haustür raus laufen sehen habe morgens bin ich mir recht sicher dass er da wohnt und habe deshalb auch mit dem Nachnamen an der Klingel etc. Im Internet gesucht. Was auch immer ich versucht habe. Nichts hat was gebracht. Gestern bin ich also dann dort ausgestiegen mit dem Bus (sein Haus praktisch direkt gegenüber der Haltestelle) und habe gewartet bis er vielleicht raus kommt wie an manchen anderen morgen .. Um ihn anzusprechen. Weil klingeln geht ja schlecht. Das kommt echt komisch. Dann kam aber nur ein anderer junge raus .. Der sohn von dem mann der da drinnen wohnt. Also nicht der den ich suche. Ja Telefonnummern hatte ich auch nach langem suchen raus bekommen .. War aber erfolglos weil sie nicht erreichbar waren. Also ich habe das so jetzt sehr kurz gefasst. ich habe echt alles versucht um ihn zu finden aber ich finde ihn nicht. Aber ich muss ihn finden. Habt ihr noch Ideen wa s i h machen könnte? Deshalb auch oben die Frage.. Kann es sein dass er da iwie als Untermieter wohnt oder iwie? Der Sohn von dem Hausbesitzer ist er nicht. Und der Sohn der neuen Freundin von dem Hausbesitzer auch nicht. Und eig. Geht das auch nicht mit dem Untermieter weil dann da noch ne Klingel oder Briefkasten wäre . ist aber nur einer da. Was soll i h tun? Noch Ideen? Und bitte nur ernsthafte Antworten. Ich weiß dass das vielleicht bissl an Stalking ran ging. Aber was sollte ich tun? Also ich bin über jede Antwort unendlich dankbar die mir weiterhelfen könnte. Danke schonmal :) und sry wegen dem langen Text :)

Antwort
von Ittokki, 15

Uiuiui, das ist ehrlich ein langer text.

Erstmal, bleib ruhig.

Das was du da beschreibst klingt schon so bissle wie Stalking, ich an deiner stelle würde darauf warten ihn wieder per Zufall anzutreffen und dann ansprechen.

Nicht dass er sich noch durch dich belästigt fühlt, ne?

Du findest ihn schon wieder, Ganbare!

Kommentar von abcvogel ,

jaa ich seh es ja auch iwie so.. aber das Problem ist halt ich seh ihn echt nie praktisch. wieso auch immer.. :\

Kommentar von Ittokki ,

Vlt. hat er ja schon von deinen Aktionen Wind gekriegt und geht dir aus dem weg? :/

Solch ein Verhalten jedenfalls ist falsch, sorry, nichts gegen dich.

Aber schau mal, da gibt es noch viele andere Fische in diesem großen Meer.

Und wenn es das Leben so will, triffst du ihn schon wieder, geb nur nicht die Hoffnung auf.

Kommentar von abcvogel ,

vielleicht ist es das Beste :\

Antwort
von officialKT7, 18

Wieso hab ich nur das Gefühl dass der Junge, der in diesem Haus wohnt, befreundet ist mit dem den du suchst, er kam ja aus dem Haus raus sagtest du :) .

Kommentar von abcvogel ,

ja aber durch den Altersunterschied denk ich nicht dass sie befreundet sind. und er kam paar mal morgens um 6 Uhr heraus .. was auch eher darauf hindeutet dass er da wohnt.. oder? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community